Unternehmen
110 Beiträge
Weitere Beiträge
29 Berner Energieversorger wollen sich an der Kraftwerke Oberhasli AG beteiligen und die Wasserkraftstrategie im Kanton Bern stärken.
Repower schliesst das Geschäftsjahr 2025 mit starkem Ergebnis ab und zahlt eine Dividende plus Sonderdividende aus.
Stadtwerk Winterthur erzielt 2025 einen Betriebsgewinn von 36.4 Mio. Franken und investiert weiter in Energieinfrastruktur.
Repower investiert rund zehn Millionen Franken in das Stromnetz im Lugnez und erhöht damit die Versorgungssicherheit im Tal.
WWZ investiert weiter in Energieinfrastruktur und Versorgungssicherheit. Die Generalversammlung wählt Peter Koller neu in den Verwaltungsrat.
Alpiq wählt Adrian Honegger und Christian Plüss in den Verwaltungsrat und ergänzt das Gremium mit Know-how in Strategie, Energie und Nachhaltigkeit.








